Masterclass 2019

...

Troadstadl, Penzberg, 19. Oktober 2019

Der nächste Termin steht jetzt fest: 
19. Oktober im Troadstadl in Penzberg

 

Das Motto und die Whiskys für die Masterclass 2019 werden wir spätestens nach unserer Schottlandreise im Juli bekannt geben. Wer weiß, vielleicht begegnet uns dabei noch ein besonderer Schatz, der es wert ist in diesem "once in a lifetime" Event aufgenommen zu werden - daher lasst Euch überraschen.

 

 

 

 

Das war die Masterclass in 2018, doch Preisgestaltung und Ablauf wird auch in 2019 vermutlich wieder ähnlich sein ...

 

Komplettpreis: 249 €

nur Menü: 100 €

 

Im Komplettpreis sind neben Menü inklusive Wasser und allen Whiskys auch eine Samplebox mit 6x2cl der sechs Tastingwhiskys enthalten.

Zur Anmeldung schicken Sie bitte eine E-Mail an info@all-about-whisky.de

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© All About Whisky